Elias Branch

Detail-Fotograf – Künstler – Videograf

„Manche Menschen versäumen das kleine Glück, während sie vergebens auf das große warten.“

Eine Mission:
Wir Menschen sind schlussendlich alle einfach Energie, und wir alle wirken als Energie in eine bestimmte Richtung. Ich richte meine Energie bewusst und entschieden in eine Richtung der Positivität. Durch meine Arbeit als Fotograf, Künstler und Mensch, möchte ich die „Kraft der Kreativität“ und „Schönheit der Diversität“ zelebrieren. Mehr Achtsamkeit schaffen und uns vorhandenes wertschätzen lassen.

Ein Handwerk:
Meine Werkzeuge sind die Kamera, die Sinneswahrnehmung und der innere Drang nach Kreation und Schönheit. Mein Werkstoff ist die Natur, der Ort, die Zeit und das Licht. Mein Resultat sind zeitlose Momente von Details unseres Lebens.

Ein Mensch:
Ich sehe mich als neugierigen, humorvollen, respektierenden und feinfühligen Menschen. Am besten lernen sie mich aber bei einem persönlichen Gespräch kennen. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme!

Elias Branch – Detail Artist
Uecht 116, 3096, Oberbalm
elias.branch@hotmail.com
+41 77 449 442 1
www.eliasbranch.ch